rot. gut aufgestellt. bürgernah.

Straße Leimbach-Dippach


Die Landesstraße zwischen Leimbach und Landesgrenze Hessen-Thüringen wurde von Minister Al-Wazir als nachrangig eingestuft: Ortstermin am 29. April, 17.30 Uhr, in Leimbach

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
 
gerne lade ich Euch zu einer Ortsbegehung im Heringer Ortsteil Leimbach ein, an der auf jeden Fall Herr Bürgermeister Daniel Iliev, Herr Ortsvorsteher Hartmut Weitzel und der SPD-Kreisvorsitzende des Wartburg-Kreises, Herr Maik Klotzbach, teilnehmen werden.

Wir werden uns am Montag, 29. April, um 17.30 Uhr in Heringen-Leimbach am Bürgerhaus, Dippacher Straße 26, treffen.

Hintergrund ist die Situation der Landesstraße L 3172, die sich zwischen Heringen und der Landesgrenze Thüringen-Hessen in einem sehr schlechten Zustand befindet.

Über die Teilnahme an dem Vororttermin freute ich mich sehr, wünsche Euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit einem herzlichen Glückauf!

 

Torsten Warnecke

rot, gut aufgestellt, bürgernah.