SPD Lengers wählt Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

Die Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsverein Lengers findet am Donnerstag, den 10. September 2020, 18.00 Uhr, im Gemeinschaftshaus Lengers statt. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des gesamten Vorstandes sowie drei Jubilar Ehrungen und zwar zwei 25-jährige Jubilare und ein Mitglied für 40-jährige Mitgliedschaft im SPD Ortsverein Lengers. Außerdem wird der Ortsvereinsvorsitzende Alfred Rost eine Bilanz über die Kreispolitik des Landkreises Hersfeld-Rotenburg, über Kommunalpolitik der Stadt Heringen und Ortsbeirat Lengers, sowie einen Bericht über die erfolgreiche Arbeit im SPD-Ortsverein Lengers berichten.

Außerdem lädt der SPD OV Lengers alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederver-sammlung am 10. September 2020, ab 19.00 Uhr, in das Gemeinschaftshaus Lengers ein. In dieser Versammlung erfolgt die Kandidaten Aufstellung für den Lengerser Ortsbeirat 2021. Außerdem erfolgen die Vorschläge für die Kommunalwahl 2021 und zwar für die Stadtverordnetenversammlung Heringen (Werra) und für den Kreistag Hersfeld-Rotenburg.