SPD lädt am Faschingsdienstag zum traditionellen Politischen Kehraus ein

Die SPD Hersfeld-Rotenburg und ihre Arbeitnehmerorganisation (AfA) laden am Faschingsdienstag, 13. Februar, zum traditionellen „Politischen Kehraus“ um 18.30 Uhr  in das Bürgerhaus Heringen ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird mit dem SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil ein profilierter Hauptredner stehen. Erwartet wird eine kämpferische politische Rede von Klingbeil zum Ende der Faschingszeit.

AfA-Vorsitzender Bernd Stahl und SPD-Unterbezirksvorsitzender Torsten Warnecke erwarten neben Klingbeil als Gäste auch Werksleiter Kurt Lindhof und Ivonne Balduf (Leiterin Kommunikation) des Werks Werra der K+S KALI GmbH. Ebenso werden  der heimische Bundestagsabgeordnete Michael Roth, Vizelandrätin Elke Künholz, Heringens Bürgermeister Daniel Iliev sowie weitere Bürgermeister aus der Region und zahlreiche ehrenamtliche Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker anwesend sein.

Stahl und Warnecke freuen sich auf den achtzehnten „Politischen Kehraus“. Der „unterhaltsame Abend“ wird musikalisch vom Eisenbahnblasorchester Bebra umrahmt werden. Zudem wird wiederum ein traditionelles Heringsessen angeboten. Zu dem gemeinsamen Abend sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen.